Warum werden Spannungstransformatoren als Spannungstransformator bezeichnet?

Ich habe keine Antwort auf diese Frage. Aber es ist eine Frage, die es wert ist, beantwortet zu werden.

Spannungstransformator sind die leistungsstärksten und wirtschaftlichsten Komponenten in Ihrem Zuhause oder Büro. Es ist sehr schwierig zu erklären, was Spannungstransformator sind. Ich habe versucht, diesen Beitrag so einfach wie möglich zu machen. Dieser Beitrag deckt alle Dinge ab, die Sie über Spannungstransformator wissen sollten. Spannungstransformatoren werden verwendet, um Strom von einem Netzteil in eine Spannung umzuwandeln. Diese Kraft wird nicht direkt auf Ihren Körper aufgebracht, sondern in einen elektrischen Strom umgewandelt, der dann von Ihrem Körper an die Stromversorgung übertragen wird. Wenn die Spannung aus dem Netzteil abnimmt, steigt die Spannung des Netzteils. Das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie Ölfilter Lässt Sich Nicht Lösen. Die meisten Spannungstransformatoren haben eine Eingangsspannung von 3 bis 6 Volt, aber es gibt auch einige Spannungstransformatoren, die eine Ausgangsspannung von 20 bis 50 Volt haben können. Spannungstransformatoren haben eine Spannung, die verwendet wird, um einen elektrischen Strom zu erzeugen. Dieser Strom fließt durch den Transformator und wandelt den zugeführten Strom in einen elektrischen Strom um. Auf dem Foto unten können Sie sehen, wie ein elektrischer Strom aussieht. Der elektrische Strom ist der gelbe Streifen in der unteren linken Ecke des Bildes. Auf dem Foto können wir sehen, dass es ein großes rotes Quadrat gibt, das den elektrischen Strom darstellt.

Ich benutze ein Voltmeter, um die Spannung zu überprüfen, aber ich verwende auch ein DC-Voltmeter, das auch in diesem Bereich sehr nützlich ist. Ich kann die Gleichspannung des Transformators messen, wie weit ich ihn in der Mitte des Zählers bekommen muss (ich mag es zwischen 7 und 8 Volt zu halten, wenn sie einen Zähler haben, der zu nah am Messgerät ist, es außer Kontrolle geraten oder Lärm machen könnte), mit welchem Strom er läuft, wie viel Widerstand zwischen Transformator und Wand vorhanden ist Etc. Und das mag doch imposant sein, vergleicht man es mit Scheibenwischer Chevrolet Cruze. All diese Informationen helfen mir zu schätzen, wie viel Strom in Strom umgewandelt wird. Auf dem Foto unten sehen Sie einen Transformator, den ich in der Vergangenheit verwendet habe, und ich möchte ihn mit Ihnen teilen. Es ist ein einfacher 3-Draht-Transformator. Der grüne Draht wird mit dem Boden und die roten und weißen Drähte mit dem Spannungseingang meines DC-Voltmeters verbunden. Der gelbe Draht ist zu verwenden, um die Spannung der Leistung zu messen, die in den Transformator geht, und der schwarze Draht ist für den Strom, der aus dem Transformator geht. Das nächste Foto zeigt einen Transformator eines anderen Anbieters. Dieser Transformator ist auf unterschiedliche Weise gemacht, aber ich kann sagen, dass die Farben sind sehr ähnlich und sind genau die gleichen. Genau das differenziert diesen Artikel von Produkten wie bspw. Marktkauf Motoröl. Ich möchte erwähnen, dass mir dieser Transformator sehr gefällt. Es ist leicht zu lesen, es hat eine LED auf der Oberseite, und es ist sehr sauber aussehend. Es scheint viel mehr Pins zu haben, als ich brauche, aber wenn ich mehr Pins benötige, kann ich einfach einen anderen Transformator vom gleichen Hersteller verwenden. In diesem Beispiel verwende ich einen anderen Spannungstransformator. Dieser Transformator hat viel mehr Pins, scheint aber immer noch sehr sauber aussehend zu sein. Es gibt ein schönes Foto auf der rechten Seite, wo es mehrere Pins hat, die nicht verwendet werden, und nicht verbunden sind. Warum werden Spannungstransformatoren als Spannungstransformator bezeichnet? Diese Stifte sind auf dem Foto gelb beschriftet. Ich hätte diese Stifte separat kaufen und verdrahtet, aber da sie so billig sind, werde ich sie nur in diesem Beispiel verwenden.